Kommentare: 45
  • #45

    Ingo (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:49)

    Hallo ihr lieben vom "Büb" !!
    Es war wieder mal "eine super jeile Zick" bei euch !!!
    Schade das es immer so schnell vorbei ist !
    Bewirtung , Essen , Bedienung , einfach alles SUPER bei euch !
    Vielen Dank dafür !!!
    Auf die nächsten Jahre !

    Adelegg Schalmeien Isny e.V.

  • #44

    Dietmar & Iwona (Mittwoch, 13 Juni 2012 19:43)

    Hi Ihr Lieben.
    Dankeschön für die nette und freundliche Aufnahme bei Euch.
    Ich bzw. wir fühlen uns sehr wohl bei Euch und sind gerne da. Wir kehren immer wieder gerne bei Euch ein... Ich sowieso... hihi.
    Bis denne. Spätestens Freitag... lach.
    Liebe Grüße
    Dietmar & Iwona

  • #43

    Clemens Kurth (Sonntag, 06 Mai 2012 11:21)

    Ein toller Start in die Rad`l Saison 2012, trotz schlechtem Wetter. Toll die Besichtigung des Kräutergarten`s !!

  • #42

    Mirko (Dienstag, 06 März 2012 10:13)

    Hallo Liebes BÜB Team,
    Hab entlich etwas Zeit gefunden um hier etwas zu schreiben,

    Erst mal vielen Dank für die tolle Bewirtung und die Gastfreudlichkeit die Ihr uns entgegen bringt.
    Ich hoffe das wir noch viele viele Jahre zu Euch kommen dürfen.
    Viele liebe Grüße aus Isny
    Mirko the drummachine ;-P

    Adelegg Schalmeien Isny

    P.S . Hier findet Ihr Fotos vom Karneval 2012

    http://www.facebook.com/media/set/?set=oa.315613388487383&type=1

  • #41

    Wachstüchli (Freitag, 29 Juli 2011 11:43)

    Hallo!
    Meine Freundin und ich waren bei Ihnen zu Besuch. Weil es uns so gefallen hat, wollten wir das hier an dieser Stelle einmal sagen. Besonderes Lob geht an die Küche!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #40

    Marcus Müller (Donnerstag, 21 Juli 2011 15:58)

    Glückwunsch ;-)

    http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1308323483830.shtml

  • #39

    Gastronomi Tester (Donnerstag, 16 Juni 2011 11:48)

    Der Besuch bei Euch war eher Zufall. Essen und Bediehnung Top. Wenn wir wieder in Eurer Nähe sind Essen wir gerne wieder hier. Der Gastronomie Tester

  • #38

    Peter Dederichs (Freitag, 06 Mai 2011 11:30)

    Hallo liebe Büb Gäste,

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.Endlich hat die Stinkerei ein Ende.
    Der Täter ist verurteilt.
    Seine Beschuldigungen und Lügen sind Ihm am Ende zum Verhängnis geworden, weil er damit das Motiv selber lieferte.

  • #37

    Dietmar (Mittwoch, 04 Mai 2011)

    Bei Euch kann man hervorragend essen. Werde Euch weitrempfehlen. Gruß Dietmar.

  • #36

    Frank (Mittwoch, 04 Mai 2011 13:48)

    Hi! Es war einfach nur lecker bei Euch. Es hat uns sehr gefallen. Gern kommen wir wieder bei Euch vorbei! Beste Grüße, Frank.

  • #35

    Sonja aus dem Allgäu (Sonntag, 17 April 2011 20:34)

    Hallo liebe Freunde. Habe etwas auf eurer Seite gestöbert,gefällt mir richtig gut. Auch die vielen Bilder vom Karneval 2010. Hoffentlich kommen die von 2011 auch bald,freue mich schon darauf sie anzuschauen. Möchte mich auch an dieser Stelle recht herzlich bei euch für alles bedanken (Bewirtung usw.) war echt toll!!!! Auf unserer Homepage sind auch schon die neuen Bilder drauf, schaut doch mal rein. Viel Spaß und bis bald. Adelegg Schalmeien

  • #34

    Peter Gruber (Montag, 14 März 2011 07:52)

    auch ein dankeschön aus dem allgäu war toll bei euch werde auch wider mit deiner frau tanzen bub vom büb

  • #33

    Mirko (Sonntag, 13 März 2011 22:03)

    Vielen, Vielen Dank für die tollen Stunden bei Euch
    für die super Bewirtung einfach für alles
    Liebe Güße
    Mirko der Trommel
    Adelegg Schalmeien Isny

  • #32

    Clemens (Dienstag, 16 November 2010 19:00)

    Hey Tina, danke für diesen wunderbaren "Bitburger Tag".
    Super Führung, Essen Super, Super Bier und eine Super Stimmung, ich sage nur "Jablonski" !!!

    LG Magdalena und Clemens

  • #31

    Marco (Montag, 04 Oktober 2010 20:55)

    Gutes Essen, guter Service. Macht weiter so. Viele Grüße

  • #30

    oma leni (Dienstag, 03 August 2010 17:17)

    hi tina,
    viele liebe grùsse vom gardasee. wolfgang und ich lassen es uns hier gut gehen, wir freuen uns, euch alle bald wiederzusehen.
    Bis bald

  • #29

    Ilona (Sonntag, 11 Juli 2010 21:49)

    Hi liebe Tina!!!

    Gute Besserung wünschen wir Dir.

    Lg Ilona und Marcus

  • #28

    Ingo (Mittwoch, 12 Mai 2010 02:22)

    Kann euch guten Gewissens weiterempfehlen. Weiter so.

  • #27

    Norbert Phiesel (Dienstag, 11 Mai 2010 20:27)

    Hallo Tina,
    echt gut gelungen deine Websiede, Kompliment!
    Bis dem nächst, lieben Gruß
    Norbert

  • #26

    Oma Leni (Montag, 05 April 2010 16:32)

    Tina,
    deine Website gefällt mir sehr, sehr gut. Du bist eine gute Nachfolgerin deines Opas. Mach weiter so, und alles gute.
    Ich hab' dich lieb.

  • #25

    Sandra (Sonntag, 24 Januar 2010 20:52)

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche und Grüße. Wir haben uns total gefreut!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #24

    Tini (Freitag, 22 Januar 2010 13:22)

    Also Mio ist ja voll süüüüüüüüß! Hat unsere Sandra ganz toll gemacht ;-)

  • #23

    Tini (Mittwoch, 13 Januar 2010 19:15)

    Ist unsere liebe Sandra immer noch nicht Mama? Ich erwarte sofortige Information.

  • #22

    Tini (Sonntag, 27 Dezember 2009 16:32)

    Toööe Fotos von der Weihnachtsfeier. Allerdings könnte man aus den Fotos vom Weihnachtsmann locker ein Daumenkino basteln ;-)

  • #21

    Heidi (Samstag, 26 Dezember 2009 17:59)

    Hurra, ich hab`die Seite gefunden,
    prima Tina, ist dir super gelungen.
    Und steh`ich mit Freunden an der Theke
    steigt bei dir so manche Fete.

    Es dauert nicht lange, dann sind wir wieder da.
    gemütlich beim Büb das ist doch klar.

  • #20

    Marlies Müller (Freitag, 18 Dezember 2009 17:15)

    Die Homepage ist Dir super gelungen,gratulation!!!!!

  • #19

    Elke und Günter (Donnerstag, 17 Dezember 2009 12:37)

    Super Seite Tina,dass verleitet weggezogene doch mal schnell wieder vorbei zu kommen(lach).
    Bis bald liebe Grüsse aus Brühl
    Elke und Günter

  • #18

    Magdalena u. Clemens (Donnerstag, 17 Dezember 2009 11:20)

    Nicht nur eine schöne, sondern eine "SUPER" Seite !!
    Kannst stolz auf Dein Werk sein !!
    Bitte Info welche "DIVERSE" Getränke Johanna am 23. Dezember anbietet.

    Bis dann, Magdalena u. Clemens !!

  • #17

    Müller Marlies (Donnerstag, 17 Dezember 2009 09:21)

    Danke für die Event Einladung, komme natürlich .Freu mich.

    LG Marlies

  • #16

    jörn und kathy (Montag, 14 Dezember 2009 00:07)

    das ist die beste gaststette überhaupt
    macht immer wieder spass hinzukommen
    wir werden euch treu bleiben

    gruss jörn und katthy

  • #15

    Juliane Hornstein (Donnerstag, 10 Dezember 2009 19:18)

    Hallo Tina,

    ich bin auch begeistert von Deiner Seite - aber es ist schon gemein, die Karte ins Netz zu stellen!
    Jetzt habe ich HUNGER!
    Wir kommen vorbei, sobald die Kids gesund sind.
    LG Juliane

  • #14

    Sandra Kehr (Mittwoch, 09 Dezember 2009 22:25)

    Liebe Tina,
    ich habe es erst heute geschafft mal hier vorbei zu schauen - wow! Als Du erzählt hast, dass Du die Homepage selber machst, habe ich an eine "einfache" Internetseite gedacht. Ist sie überhaupt nicht. Bin begeistert, echt schön... weiter so! Hoffe auf viele schöne Bilder von den Events!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Peter Dederichs (Mittwoch, 09 Dezember 2009 07:54)

    Hallo Tina,

    schöne Homepage.

    Gruß Peter

  • #12

    Hermann Vortmann (Dienstag, 08 Dezember 2009 05:39)

    Habe mal wieder vorbeischauen müssen. Die Fotos vom Oktoberfest sind wirklich gut. Schade, dass ich nicht dabei war. Ich hoffe, dass ich beim nächsten event dienstfrei habe, damit ich auch mal mitchillen kann. Macht weiter so. Die Luttis sollen sich nicht aufregen. Alle Fotos von denen sind stark. Gruss Hermann

  • #11

    Die Luttis (Montag, 07 Dezember 2009 20:02)

    Also Tina, wir können uns den anderen Meinungen nur anschliessen und finden die Seite einfach nur geil!!!
    Wir kommen auch zur Weihnachtsfeier, aber nur wenn keine blöden Fotos geschossesn werden bzw. viel schlimmer die dann auch noch hier zu sehen sind. (Grins)
    Gruss
    Daniel u. Bettina.

  • #10

    Ben ~Ippi~ (Montag, 07 Dezember 2009 10:31)

    Schicke Seite und war nicht leicht zu finden ;)
    Echt gut gelungen!!!
    Sind Stolz auf dich ;):D

    Bis die tage....

    LG: Ben

  • #9

    Hermann Vortmann (Montag, 07 Dezember 2009 06:41)

    Da hast Du nicht zu viel versprochen. Deine home-page ist Dir gut gelungen. Glückwunsch!! Werde bald wiederkommen.

  • #8

    trewika (Sonntag, 06 Dezember 2009 15:39)

    Hallo Tina,
    die HP ist wirklich gut gelungen. Ich wusste gar nicht, dass du so ein Internet-Profi bist.
    Liebe Grüße
    Willi, Anne und Toni

  • #7

    yvonne (Sonntag, 06 Dezember 2009 12:00)

    Hallo Tina,
    ganz zufällig bin ich hier gelandet. Schöne Idee und toll umgesetzt. Müssen dich mal besuchen kommen.
    LG und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
    Yvonne

  • #6

    Tini (Samstag, 05 Dezember 2009 13:21)

    Ne, wat is dat schön! Tolle Seite, Chefin!

  • #5

    Wolfgang KC "BöseElf" (Samstag, 05 Dezember 2009 12:42)

    Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu deiner informellen, gut gestalteten Homepage, die du kurzfristig ins Internet gestellt hast. Wie sehen uns am 18.12. auf der Kegelbahn wieder. Bis dahin Liebe Grüße Wolfgang

  • #4

    Anne (Samstag, 05 Dezember 2009 10:52)

    Sehr schöne Seite! Aber du hast vergessen einzutragen, dass Johannna am 23. Dezember diverse Heissgetränke anbietet! Liebe Grüße

  • #3

    Andrea (Freitag, 04 Dezember 2009 16:21)

    Hi Tina!
    Eine sehr schöne Seite hast du da gemacht.
    Bis Sonntag oder so.
    Liebe Grüße Andrea

  • #2

    Andi (Freitag, 04 Dezember 2009 06:57)

    Hi Tina ;-)
    Echt eine nette Seite.
    Bis die Tage.

    Gruß Andi

  • #1

    Kai (Donnerstag, 03 Dezember 2009 23:11)

    Hi Tinchen mein Bienchen
    Da hast du ja eine richtig schöne Homepage hingezaubert,haste fein gemacht!
    Bis morgen oder so :-)
    Kai

 

Gaststätte "BEIM BÜB"

Inhaberin Tina Kurth

Odinstraße 17

53913 Swisttal-Odendorf

Telefon 02255/6454

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch ab 16.00 Uhr

Donnerstag bis Samstag ab 11.30 Uhr

Sonn- und Feiertage ab 10.00 Uhr

 

Küche täglich

ab 18.00 Uhr

Donnerstags und Sonntags zusätzlich

von 12.00 bis 14.00 Uhr

Donnerstags frische Reibekuchen